scriptuMED
Nach unserer Gründung konnten wir schnell erste Kunden anwerben und mit Flexibilität, technischem Know-How und fachlicher Expertise Maßstäbe setzen. Durch das erhaltene Feedback konnten wir unsere Dienstleistungen stetig verbessern und blicken heute erwartungsvoll in eine Zukunft voller innovativer Projekte.
Vision
Seit unserer Gründung treibt uns die Vision an, durch eine Optimierung von Backoffice-Prozessen im Gesundheitswesen Heilberuflern die Möglichkeit zu geben, sich auf die Gesundheit Ihre Patienten zu fokussieren. Unser Ziel ist es, durch Automatisierung, Standardisierung und Innovation den medizinischen Dokumentationsablauf mit unseren Kunden so effizient, transparent und einfach wie möglich zu gestalten.
Wir bekennen uns zu der sozialen Verantwortung gegenüber unseren Mitarbeitern.
Unser Ziel: Standards setzen
Mit Wachstum steigt auch die Verantwortung. Deshalb setzen wir unseren Erfahrungsschatz ein, um in diversen Bereichen Maßstäbe zu setzen:
- Schnelligkeit und Flexibilität
- Transparente Abrechnung
- Datenschutz und -sicherheit
- Standardisierung und Transformation inhomogener Systeme
- Qualität und Design von klinischen Dokumenten
Unsere Fähigkeiten
Das können wir Ihnen bieten
Effizienz
Wir investieren viel Arbeit in die kontinuierliche Optimierung unserer Prozesse. Damit können wir Ihnen ohne Aufpreis eine maximale Bearbeitungszeit von 24 Stunden garantieren.
Datensicherheit
Jede Schreibkraft durchläuft einen standardisierten Bewerbungsprozess. Unsere Server stehen in TÜV-zertifizierten Rechenzentren (ISO 27001). Wir sorgen so für die Konformität zum BDSG und die höchstmögliche Sicherheit Ihrer Daten.
Qualität
Unser Team besteht aus motivierten, ausgebildeten medizinischen Angestellten. Damit sorgen wir für eine exzellente Qualität Ihrer Befunde und Steigern nachweislich die Zufriedenheit der Überweiser.
Vertrauen Sie uns
Zahlreiche Kunden profitieren bereits von unserer Unterstützung und erzielen bessere Ergebnisse.
14
zufriedene Kunden.
103500
Befunde
165600000
Zeichen
3500
Diktatstunden